Niederrhein und Ruhrpott MTB Map auf einer größeren Karte anzeigen

>>> FLACHLAND Map in einem neuen Fenster öffnen <<<

Auf dieser Karte findet ihr nur ein paar Spots am NIEDERRHEIN und dem RUHRGEBIET und vielleicht auch ma darüber hinaus. Das unterliegt reiner Willkür meinerseits und wird auch so bleiben. Hier sind Spots gelistet die eher zum Touren fahren taugen. Da ich aber überhaupt kein Kilometerfresser bin und ich es auch nicht einsehen kann, das es sich ohne Belohnung lohnt bergauf zu fahren, kann man sicher sein, dass der Spass ncht zu kurz kommt. Nur darf man am Niederrhein keine Wunder erwarten!
BIKEPARK sind nicht gelistet, dazu habe ich die BIKEPARK MAP! 

Bitte habt Verständnis, dass es meistens einen guten Grund gibt, das SECRET SPOTS geheim gehalten werden, und es aus diesem Grund keine Veröffentlichung von SECRET SPOTS auf dieser Karte geben kann. So bleiben SECRET SPOTS das was sie sind. Ein heimlicher Tummelplatz für Fahrradverrückte.
Haltet einfach mal die Augen auf bei euren Touren und lernt die richtigen Leute kennen. Dann klappt das auch mit den Secret Spots! 

Dirtlines, Street Spots, Miniramps 4x Lines habe ich mit gelistet, zumindest die offiziellen im Umkreis von Moers.

Irgendwas fehlt, oder ihr habt was zu kacken?! Email an
Flachland Downhill